Natürlich-erleben-Tirol

Shiatsu-Massagen und Gesundheitswandern

"Bewegung erschafft Lebendigkeit"

MEHR ERFAHREN

Meine Geschichte

Ich lebe am Sonnenplateau in Wildermieming.

Geboren bin ich am 30.12.1982 in Hall in Tirol. Dort habe ich bereits früh die Tiroler Bergwelt entdeckt.

Als Kind bereitete es mir enorm viel Spaß in der Natur herum zu tollen und auf Entdeckungstour zu gehen. Das habe ich beibehalten.



Seit meinem Leben bin ich stehts auf der Suche nach der passenden Berufung gewesen. Von der Einzelhandelskauffrau, über Tischlerin im Restaurationsbereich bis hin zur Fertigungstechnikerin für Hörimplantate.



Seit 2010 begab ich mich stehts in Ausbildungen in Bereichen von Gesundheit und Krankheit

2010-2012 Dipl. Vitaltrainerin für Gesundheit und Bewegung (Vitalakademie)

2012-2013 staatlich geprüfte und autorisierteTiroler Bergwanderführerin (Bergsportführerverband Tirol)

2013-2014 Pflegeassistentin (AZW Hall)

2014-2015 zert. Mentaltrainerin (Vitalakademie)

2015-2018 Dipl. Shiatsu-Praktikerin(ISSÖ)

2018 absolv. Do In Übungsleiterin (ISSÖ)

2019 nebenberuflich selbstständig als Shiatsu-Praktikerin/ liz. Wanderführerin

2020 klassische Massage, Bindegewebsmassage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage (EPWA)



Beruflich bin ich als Pflegeassistentin im Pflegeheim tätig. Mich fasziniert es, dass ich von den Menschen, welche sich in schwierigen Lebenssituationen befinden oder auch das Ende ihres Lebens erreicht haben, noch sehr viel für mein eigenes Leben lernen kann.

Die Schule des Lebens prägte mich, sowie auch jeden anderen Menschen so machte wie er heute ist. Das macht unser Mensch-Sein aus -mit all den positiven und negativen Facetten und Erfahrungen.